Normal ist das nicht, wie wir arbeiten. Das wissen wir und das merken bei uns schon die Menschen, die uns bei Vorstellungsgesprächen kennenlernen.

Seit der Gründung 1993 war es dem Geschäftsführer Werner Rensch und den Gründern eine Herzensangelegenheit das Unternehmen so zu führen, dass die Mitarbeitenden sich wohl fühlen und einen sicheren Arbeitsplatz haben.

Mit der Zeit haben wir uns auf ein Team mit über 70 Mitarbeitern vergrößert und sind von den gewachsenen „Strukturen“ in unser neues, modernes Bürogebäude gezogen. Wir Mitarbeiter haben es pLAcE²b getauft, weil wir hier wirklich gerne arbeiten.

Die Teilnahme am „Great Place to Work“ Wettbewerb war für uns der Gradmesser, ob unsere Arbeitsplatzkultur auch in einem deutschlandweiten Vergleich standhalten kann. Was sollen wir sagen? Ja, wir können!!! Und darauf sind wir verdammt stolz. Wir sind mit der Note „sehr gut“ sogar knapp an der Grenze zur Stufe „Exzellent“ (was natürlich im nächsten Jahr unser Ziel ist).