Schau Dir an, warum Du bei uns arbeiten solltest

Verstärke unser Team als…

Ingenieur Elektrotechnik / Gebäudesystemtechniker

Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)

informieren

Technischer Systemplaner

Fachrichtung Elektrotechnische Systeme (m/w/d)

informieren

Auszubildene(r) Technischer Systemplaner(in)

Elektrotechnische Systeme (m/w/d)

informieren
Jetzt bewerben!

Das sagen Deine neuen Kollegen über LAE

Tanja, Marketing & Vertrieb

„LAE hat erkannt, wie wichtig zufriedene Mitarbeiter sind…“

Sergiu, Automatisierungsingenieur

„…hier gibt es die Möglichkeit mich immer weiterzuentwickeln…“

Katrin, Bereichsleiterin

„…ich habe die Möglichkeit meinen Alltag flexibel zu gestalten, nach meinen Bedürfnissen…“

Ausgezeichnet

„Hier geht man gerne arbeiten!“

„Super Arbeitgeber, Super Team und Klima, Firma mit Zukunft und Ideen für die nächsten Jahre.“

„Ein Arbeitgeber, der selber Mensch geblieben ist!“

„Wohlfühl Arbeitgeber mit hohen Ansprüchen“

Wir haben Persönlichkeit und einen fable für Technik

Super Ausbildungsstätte

Darauf kannst Du dich verlassen

Hier siehst Du einen einen Teil der Vorteilen, die unsere Mitarbeiter(innen) genießen. Von der fairen Bezahlung über moderne Arbeitsplätze bis hin zu flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.

Inhabergeführt

Die LAE wird vom Inhaber Werner Rensch geführt. Vier weitere Gesellschafter arbeiten ebenfalls aktiv mit, um das Unternehmen sicher in die Zukunft zu lenken.

Gehaltskultur

Transparente Gehaltsstufen und eine faire Eingruppierung aller Mitarbeiter/innen schafft Zufriedenheit und zeigt die Potentiale zukünftiger Entwicklungsmöglichkeiten.

Arbeitsklima

Ein freundlicher, zuvorkommender Umgang miteinander ist selbstverständlich. Hier arbeitet man mit Freunden.

Volle Auftragsbücher

Über 90 % Geschäft mit Stammkunden aus verschiedenen Branchen.

Flexible Arbeitsmöglichkeiten

Modernes Arbeiten durch flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, Zeitkonten und mobile Arbeitsmöglichkeiten. Damit Arbeit und Privatleben zusammenpassen.

Erfolgsbeteiligung

Einsatz lohnt sich: Alle Mitarbeiter sind über ein mehrstufiges System direkt am Unternehmenserfolg beteiligt.

Urlaub und Erholung

Urlaub ist bei uns zuverlässig planbar. Ein Ausgleich zwischen Arbeit und Erholung ist uns wichtig.

Unabhängig

Wir entscheiden wohin es geht und sind stolz darauf, finanziell unabhängig agieren zu können.

Du hast noch Fragen?

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir

06222 94 8 94 56

Ronnie.Trickes@LAE.eu

Arbeiten und leben bei der LAE Engineering GmbH

Werte, die wir leben

Zusammen möglich machen, was möglich ist – dafür stehen wir. Wir pflegen ein wertschätzendes  und vertrauensvolles Miteinander mit unseren Kunden, aber vor allem auch untereinander. Über 70 Menschen verschiedenen Alters, Geschlechts und mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund sind für uns der Schlüssel zu kreativem Teamwork, das zu wegweisenden Lösungen führt.

LAE – Mehr als ein Arbeitgeber

„Betriebsausflüge“ und „Firmenfeiern“ gab es bei uns noch nie. Es war schon immer etwas sehr persönliches, wie in einer Familie. Wenn wir bei LAE feiern, dann ist es eine persönliche Sache. Der Chef organisiert den jährlichen Skiausflug, der Bereichsleiter grillt nach dem Meeting mit seinen Mitarbeitern auf der Dachterrasse und ein bunt gemischter Haufen rennt 15 km durch den Schlamm – Auch das ist die LAE!

Laden...

Dein Weg zu uns

Jede Bewerbung wird bei uns persönlich geprüft. Um jedem Bewerber eine faire Chance zu geben, nehmen wir uns für diesen Prozess Zeit. Hier kannst du sehen, wie wir dabei vorgehen.

Wo wir arbeiten: Unser pLAcE²b

Es ist kein „Bürogebäude“ und auch keine „Arbeitsstätte“. Wir, die Mitarbeiter, haben es pLAcE²b genannt. Ein Ort, an dem ein angenehmes und menschliches Arbeiten möglich ist – egal wie alt du bist, welche Nationalität  du hast oder welcher Religion du folgst. Hier entstehen Freundschaften und es wird in einem gemeinsamen Team gearbeitet. Freu Dich auf den pLAcE²b!

Jetzt bewerben!

Ein paar Daten von Dir und schon startet der Bewerbungsprozess.

Anhänge (max. 10 MB pro Datei im PDF-Format)


Jede Bewerbung wird bei uns natürlich vertraulich und nach den Anforderungen der DSGVO behandelt.